Wir sind für Sie da unter: anfrage@floris-catering.de oder 030 - 618 14 60.

ACTION AUF DER FRUIT LOGISTICA

FLORIS Catering Berlin • März 01, 2017

FLORIS mit Fitmachern im Glas und Superfood

FLORIS HEALTHY FOOD Fruit Logistica

Dieses Jahr feierte die „traumhaft fruchtige“ Messe ihr 25. Jubilar in Berlin! 75.000 Fachbesucher aus 135 Ländern und 3.000 Aussteller überzeugten schlichtweg. Deutschland ist 2017 das Partnerland und gleichzeitig größter Verbrauchermarkt für Obst und Gemüse in Europa. Höchste Qualitätsstandards und Zuverlässigkeit der Handelspartner lassen Deutschland auch im Export an Bedeutung gewinnen.

Mit einer riesigen Auswahl an FLORIS Fitmachern im Glas, vitalen Snacks, gesunden Kleinigkeiten und einer Menge Aktionismus, konnten wir unsere Kunden begeistern. Buntes Treiben brachte sämtliche Mitarbeiter auf Hochtouren, sowohl hinter als auch vor den Kulissen der Messe.

Das Ergebnis: Höchst zufriedene Kunden und fit machende, vitalisierende sowie leichte Messespeisen. Da kann jeder nur an Energie und Vitalität gewinnen. Somit hatten unsere Kunden trotz aufreibendem Messetag auch noch am Abend volle Kraftspeicher für weitere Veranstaltungen und Events in der Hauptstadt.

Wir empfehlen besonders für Messetage, Tagungen und Seminare als wahren Energiekick die FLORIS Frucht-Bar, Fruit-Water, Smoothies
und unsere Fitmacher im Glas!

Share by: