Wir sind für Sie da unter: anfrage@floris-catering.de oder 030 - 618 14 60.


Wie grün kann ein Caterer eigentlich sein?
Nachhaltigkeit im Catering

FLORIS hat sich auf die Fahnen geschrieben, sein Catering nachhaltig, sozial-verantwortlich und fair zu gestalten.
Seit über 15 Jahren engagieren wir uns für diese Themen. Damit gehören wir zu den ersten Caterern Deutschlands,
die sich zum „Green Catering“ bekennen und viel dafür tun.

Für uns gehört zu einem nachhaltigen Catering mehr als nur das Angebot regionaler oder saisonaler Produkte.
Vielmehr geht es um Umweltschutz ganz grundsätzlich. Es geht um die gesellschaftliche und wirtschaftliche Verantwortung, die wir unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten gegenüber haben.
Nicht zuletzt geht es um die nachhaltige Unternehmensführung.

Dieser Verantwortung stellen wir uns, indem wir in allen Bereichen versuchen, Nachhaltigkeit zu leben –
und in allen diesbezüglichen Prozessen tagtäglich besser zu werden.



Wie grün kann ein Caterer eigentlich sein?

Nachhaltigkeit im Catering

FLORIS hat sich auf die Fahnen geschrieben, sein Catering nachhaltig, sozial-verantwortlich und fair zu gestalten. Seit über 15 Jahren engagieren wir uns für diese Themen. Damit gehören wir zu den ersten Caterern Deutschland, die sich zum „Green Catering“ bekennen und viel dafür tun.

Für uns gehört zu einem nachhaltigen Catering mehr als nur das Angebot regionaler oder saisonaler Produkte. Vielmehr geht es um Umweltschutz ganz grundsätzlich. Es geht um die gesellschaftliche und wirtschaftliche Verantwortung, die wir unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten gegenüber haben. Nicht zuletzt geht es um die nachhaltige Unternehmensführung.

Dieser Verantwortung stellen wir uns, indem wir in allen Bereichen versuchen, Nachhaltigkeit zu Leben – und in allen diesbezüglichen Prozessen tagtäglich besser zu werden.


Share by: