Wir sind für Sie da unter: anfrage@floris-catering.de oder 030 - 618 14 60.

Die Verleihung des CIVIS-Medienpreises im Auswärtigen Amt

FLORIS Catering Berlin • Aug. 17, 2018

Integration beginnt beim Essen

Am 7. Juni wurde der CIVIS-Medienpreis für Integration und kulturelle Vielfalt in Europa im Auswärtigen Amt verliehen. Schirmherren waren dieses Jahr Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und der Präsident des Europäischen Parlaments Antonio Tajani, die neben vielen weiteren Gästen mit einer prickelnden Erfrischung von FLORIS begrüßt wurden.

Der Medienpreis wird an Programmleistungen verliehen, die das friedliche Zusammenleben in der europäischen Einwanderungsgesellschaft fördern. Gewonnen haben dieses Jahr die besten Reportagen, Dokumentar- und Kurzfilme, die sich mit dem Thema Einwanderung und Integration beschäftigen.

Während der Gala-Veranstaltung zauberte FLORIS eine Kreation aus gemischtem Fingerfood, bei der die Gäste zwischen Spießen vom Lammrücken, französischer Patisserie und einem Canapé mit Ziegenfrischkäse wählen konnten.

In den Genuss unserer Köstlichkeiten kam auch die Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration Annette Widmann-Mauz sowie das Urgestein der TV-Landschaft Frank Elstner und Sandra Maischberger, die die TV-Moderation der Veranstaltung übernahm.


Share by: