Wir sind für Sie da unter: anfrage@floris-catering.de oder 030 - 618 14 60.

Gastspiel bei der Jubiläumsveranstaltung des Kosmetikverbandes VKE

FLORIS Catering Berlin • Aug. 17, 2018

FLORIS macht's schön!

Im Juni traf sich der VKE Kosmetikverband in den wunderschönen BRIDGE Studios in Berlin, um sein Jahrestreffen durchzuführen. Neben dem mediterran, sommerlichen Flair der Location, konnten die Gäste auch unser exotisches Fingerfood genießen.

Nach spannenden Reden und einer kabarettistischen Einlage des Comedian Timo Wopp , ging es ans Eingemachte. Mit einem klassischen Wiener Schnitzel mit Kartoffel-Gurkensalat eröffneten wir das Dinner. Anschließend servierten wir eine Zitronenthymian-Panna Cotta mit Kräuterhonig und Himbeerschaum, das wir vor den Augen der Gäste zubereiteten. Wer am späten Abend noch nicht genug hatte, konnte sich eine Currywurst als Mitternachtssnack genehmigen. Wenn´s schön macht?


Share by: