Wir sind für Sie da unter: anfrage@floris-catering.de oder 030 - 618 14 60.

FLORIS Kitchenstory No 1

FLORIS Catering Berlin • März 25, 2020

Ursel´s Hühnerbrühe – gegen das Kratzen im Hals! (von der Geschäftsführerin Kerstin Vlasman)

„Die Suppe meiner Kindheitstage, Hühnersuppe ! Sobald ich die ersten Anzeichen einer Erkältung bekam, winkte meine Mutter schon mit dem Suppenlöffel. Meine Motivation, der Ansage meiner Mutter zu folgen, war damals einzig und allein die Gummibärchen, die ich als Belohnung nach dem Verzehr bekam. ABER, die Suppe hat geholfen und hier kommt das geniale Gericht meiner Mutter für Sie zum Nachkochen.“

Bleiben Sie gesund mit der Hühnerbrühe meiner Mutter!

wünscht Kerstin Vlasman (Geschäftsführerin FLORIS Catering GmbH)

Mein persönliches Rezept:

1 BIO-Suppenhuhn mit Wurzelgemüse (Karotten & Sellerie & Lauch), sämtlichen frischen Kräuter aus dem Kühlschrank (Petersilie, Schnittlauch, Koriander) und vor allem viel frischen Ingwer (für die Gesundheit), einer frischen Chilischote (für die Schärfe), bunte Pfefferkörner, Nelke & Lorbeer – alles zusammen wirklich stundenlang (5 Std. Minimum) kochen lassen.

Den Sud abschütten, würzen und fertig. Mehrmals am Tag eine warme Tasse trinken und danach natürlich Gummibärchen nach Belieben.

Bon Appetit!

Share by: