Wir sind für Sie da unter: anfrage@floris-catering.de oder 030 - 618 14 60.

Pop-up, die unkonventionelle Art der Präsentation

FLORIS Catering Berlin • Apr. 11, 2018

Ob Sektempfang, Picknick, oder Late-Night-Dessert-Büfett, die Möglichkeiten sind endlos

Pop-up ist das trendige Konzept, wenn eine Präsentation locker und unaufdringlich wirken soll. Wenn alles etwas improvisiert, aber charmant stimmig daherkommt. Pop-up ist aber auch verspielt und variantenreich.

Es sind doch die kleinen Überraschungen, das Unerwartete, was am Ende den Unterschied macht. Unser Pop-Up-Konzept ist so variabel, dass es universell einsetzbar ist. Eingebettet in den Ablauf eines Events können kleine Inszenierungen an wechselnden Orten stattfinden, die das Geschehen auflockern und Überraschungsakzente setzen.

Ein Aperitif-Empfang mit coolen Mix-Drinks. Ein Fingerfood-Appetizer-Stand. Ein Registrierungs-Counter mit Gewinnspiel. Ein Dessert-Buffet. Eine Give-away-Station und vieles mehr.

Der Pop-up-Effekt dabei ist: es war nicht vorhersehbar. Eben noch das übliche Foyer des Konferenzraums. Nach dem Meeting – ein Ort für ein Sekt-Pop-up – weil es etwas zu feiern gibt. Keiner hat es geahnt. Lassen auch Sie sich von den Möglichkeiten überraschen.

Share by: