Wir sind für Sie da unter: anfrage@floris-catering.de oder 030 - 618 14 60.

FLORIS und die Kanzlerin

FLORIS Catering Berlin • Aug. 17, 2018

Merkel im Doppelpack

In diesem Sommer haben wir Angela Merkel gleich mehrfach mit unseren Köstlichkeiten bedient. Im dbb forum berlin verabschiedete die Deutsche Akademie der Technikwissenschaften e.V. (acatech) ihren langjährigen Präsidenten Prof. Henning Kagermann. Nach ihrer Abschiedsrede stärkte sich die Kanzlerin an unseren Snacks - dabei durfte die Currywurst natürlich nicht fehlen.

Auch auf der Konferenz ‘Morals & Machines‘ der WirtschaftsWoche , die sich dem Thema ‘Künstliche Intelligenz‘ widmete, war die Bundeskanzlerin als Gastrednerin in der Kirche St. Elisabeth in Berlin-Mitte eingeladen. Während ihrer Rede stand der Kanzlerin Roboter Sophia zur Seite, der die aktuelle Entwicklung der künstlichen Intelligenz repräsentierte. Im Gegensatz zum Thema des Tages war nichts künstlich an unserer Nervennahrung. Für die Gäste gab es organisch nachhaltiges Fingerfood. Beim anschließenden Dinner zur Ethikkonferenz gab es Leckeres aus kleinem Geschirr im Flying Service. Roboter Sophia ging dabei leider leer aus.


Share by: