FLORIS AUF DER IFA 2017

  • von FLORIS Catering Berlin
  • 19 Sep, 2017

FLORIS Oasen im Messetrubel

Die IFA ist für FLORIS jedes Jahr eine Großveranstaltung mit ganz besonderen, aber immer wieder reizvollen, Herausforderungen. Auch in diesem Jahr haben wir zeitgleich auf mehreren Ständen der großen Aussteller für erholsame Oasen im hektischen Messetrubel gesorgt. Auf diesen sechs Messeständen wurden täglich ca. 1.000 Mahlzeiten serviert. Am Morgen gab es für das Standpersonal französisches Gebäck, Obstspieße und Quark mit Chiasamen. Mittags wurden die Speisen auch la minute von unserem Küchenteam auf den Ständen frisch zubereitet. Nachmittags gab unsere Auswahl an Fingerfood und Patisserie die notwendige Energie bis zum Schließen der Messehallen.

Zeit ist knapp zu Messezeiten. Daher passte ein technisches Highlight besonders gut zur IFA - unsere interne Hightech-Kommunikation. Unsere Servicekräfte konnten per Pad ihre Bestellungen direkt in die Küche auf dem Messestand senden. Mahlzeiten wurden in Windeseile serviert, was die Effizienz und den Genuss erheblich steigerte. Auch, wenn Messe Catering ein Thema für sich ist und auf den ersten Blick wenig mit glamourösen Banketten und atemberaubenden Events gemein hat, ist es doch eine willkommene Möglichkeit für FLORIS unter den schwierigsten logistischen, räumlichen und terminlichen Umständen sein Können unter Beweis zu stellen. Wir nehmen diese Herausforderung jedes Jahr mit Begeisterung an.

Share by: