Wir sind für Sie da unter: anfrage@floris-catering.de oder 030 - 618 14 60.

visitBerlin präsentiert seinen Gästen nachhaltiges Catering

FLORIS Catering Berlin • Juli 24, 2019

FLORIS als langjähriger Partner des Meeting Place Berlin

Der Meeting Place Berlin ist die wichtigste Kundenveranstaltung zur Vermarktung der Destination Berlin in der MICE-Branche. Rund 100 ausgewählte Teilnehmer aus 30 Ländern nahmen teil. FLORIS überzeugte mit nachhaltigem Catering.

Die Veranstaltung fand auf dem emissionsfreien Seminarschiff „Orca ten broke“ statt, das Solar-Hybrid-Fahrgastschiff passte perfekt in das Konzept des diesjährigen Meeting Place, nämlich Berlin als einen der innovativsten und nachhaltigsten Veranstaltungsorte zu präsentieren.

FLORIS hat die Gäste mit kulinarischen Speisen aus der Region verköstigt, die Veranstaltung wurde mit unserem Partner KlimaInvest im Cateringbereich CO2 neutral gestellt undauch unsere Buffettische von Eventwide Berlin wurden aus nachhaltigen Rohstoffen hergestellt.Wer nicht genug von unseren Köstlichkeiten haben konnte, bekam ganz im Sinne von Vermeidung von Foodwaste die Beste Reste Box für übriggebliebene Speisen angeboten.

Das bestätige auch Bernd Wiedemann, Geschäftsführer von der Agentur pcma , „ Sehr geehrte Frau Vlasman, für die Gäste des Meeting Place Berlin war es wieder eine große Freunde FLORIS Catering bei den Meet Berlin Days auf dem Seminarschiff dabei zu haben. Unsere Fachbesucher haben sich sehr wohl gefühlt und waren nicht nur von der Nachhaltigkeit sondern auch von der Präsentation, Qualität und Auswahl der Speisen überzeugt. (…)

Share by: