IT-CONVENTION IN DER KÖNIGLICHEN PORZELLANMANUFAKTUR

  • von FLORIS Catering Berlin
  • 14 Dez, 2016

Brainfood, Snacks und stärkende Kost für hitzige Köpfe.

FLORIS Catering - Königliche Porzellan-Manufaktur - Superfood - Berlincatering - Veggie - FoodBerlin

Die IT-Convention einer großen deutschen Bank fand in den Räumen der Königlichen Porzellan-Manufaktur in Berlin statt. Die hitzigen Köpfe von Spezialisten und Nachwuchstalenten im Bereich der Computertechnik und Softwarelösungen hatten hierbei die Möglichkeit über aktuelle Probleme und Innovationen zu debattieren und sie auch gleich zu testen.  

FLORIS sorgte für das Wohl der TeilnehmerInnen mit gesunden Häppchen, viel Obst, frischen Snacks und Brainfood. Wir servierten den Programmierern und kreativen Köpfen der Computerbranche gleich zum Frühstück vitale und stärkende Kost. Daneben sorgten motivierende Sprüche auf dem Buffet für einen guten Start in den Tag. Sogar bis spät in die Nacht konnten sich die Gäste an unseren Brainfood-Stationen stärken und nach Herzenslaune naschen.

Share by: