Wir sind für Sie da unter: anfrage@floris-catering.de oder 030 - 618 14 60.

DIGITALE AUSZEICHNUNG

FLORIS Catering Berlin • Dez. 02, 2020

FLORIS im Rahmen des Deutschen Nachhaltigkeitspreises ausgezeichnet

FLORIS im Rahmen des Deutschen Nachhaltigkeitspreises ausgezeichnet

Nicht zuletzt die Friday-for-Future Bewegung zeigt, dass Umwelt- und Klimaschutz für die Gesellschaft zunehmend wichtige Themen sind. Eine ganze Generation hinterfragt und fordert den Status Quo heraus. Antworten müssen dabei nicht nur Politik und große Unternehmen liefern.

Auch im täglichen Leben rücken grüne Alternativen zunehmend in den Mittelpunkt. Essen spielt dabei eine zentrale Rolle.
Damit kann gerade auch die Gastronomie einen wichtigen Beitrag leisten.

Bei FLORIS sprechen wir nicht von Zukunftsmusik. Wir haben uns schon vor Jahren umfassend nachhaltig aufgestellt und ließen unser nachhaltiges Wirken von einer ausgewählten Fachjury für den METRO Nachhaltigkeitspreis 2020 überprüfen.
Heute wurde unser Tun belohnt. Wir nahmen den 2. Preis digital entgegen. Ein herzlicher Glückwunsch geht auch
an unsere Mitstreiter.

Share by: